Bewertungen

★★★★★

“Sehr tolle Behandlung wie immer”

Ekaterina

★★★★★

“Wie immer top Gesamtpaket ! Für mich gibt es keine bessere Behandlung.”

MüLi

★★★★★

“Ich habe sehr kurze, weiche Nägel. Ioanna hat sie in kürzester Zeit durch eine Naturnagelverstärkung deutlich verschönt. Das Ergebnis nach zwei Terminen sind natürlich aussehende, lange Nägel. Ohne die Verstärkung wären sie längst abgesplittert. Ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis und freue mich jeden Tag über meine schöneren Hände. 💜 Die Behandlungen bei ihr sind angenehm, Ioanna ist sehr vorsichtig und sehr kompetent. Auch der Salon ist sehr geschmackvoll und sehr sauber. 😌”

Alex

★★★★★

“Very nice and professional as always”

Ekaterina

★★★★★

“Alles super. Vielen Dank”

Friederike

★★★★★

“Vielen Dank!”

Keng

★★★★★

“Eine tolle Behandlung, Ioanna ist sehr aufmerksam, freundlich und professionell, komme immer wieder sehr gerne”

Ekaterina

★★★★★

“Ich gehe seit vielen Jahren zu Ioanna zur Pediküre. Ich kenne niemanden, der so sauber, zügig und perfektionistisch arbeitet. Die Nägel sehen immer toll aus und sind perfekt gepflegt und lackiert, und das für Wochen. Dabei hat sie so ein positives Wesen - die griechische Sonne scheint aus ihrem Herzen 💛 Eine ganz tolle Frau, bei der man sich immer wohlfühlen und entspannen kann. Der neue Salon ist eine moderne Wohlfühloase, eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Klare Empfehlung!”

Eli

★★★★★

“Ich gehe mittlerweile seit ein paar Jahren zu Ionna und werde weiterhin zu ihr gehen, obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Düsseldorf wohne. Ich nehme die Strecke gern in Kauf, da ich nur durch sie eine tolle Haut bekommen habe :) alle 6 Wochen freue ich mich riesig auf die Behandlung. Ich kann sie nur empfehlen!”

Lotta

★★★★★

“Alles prima!”

Ute